Coronavirus

Kommt Weihnachts-Lockdown? Das sagt Martin Ho

Die Corona-Lage spitzt sich zu, Rufe nach einem Lockdown für alle werden immer lauter. "Unwahrscheinlich", so Martin Ho zu "Heute".

Teilen
Martin Ho
Martin Ho
Leisure Communications

"Wir gehen aus heutiger Sicht nicht von einem Lockdown aus", sagte Szene-Gastronom und Chef der Dots-Gruppe Martin Ho am Mittwoch im Gespräch mit "Heute". Vielmehr rechne er mit einer strikten Überprüfung der 2G-Regel.

Martin Ho im Gespräch mit <em>"Heute"</em>
Martin Ho im Gespräch mit "Heute"
Leisure Communications

Martin Ho hält an Lokaleröffnung fest

"Wir halten an der Eröffnung des Take Five in Kitzbühel am 26. November 2021 fest. Wir haben dafür ein rigides Sicherheitskonzept entwickelt und bauen auf den Erfahrungen der letzten Monate auf", so Martin Ho.

Die Gastronomie sei ein wichtiger Faktor, "um die Durchimpfung schnell zu steigern, wie die Einführung der 2G-Regel zeigt". Den Lockdown für Ungeimpfte nannte Martin Ho im "Heute"-Interview "die einzig richtige Konsequenz" – Die nächsten Tage werden entscheidend sein.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com