People

Komplett nackt! Gedeon Burkhard zieht im Netz blank

Gedeon Burkhard sorgt momentan für reichlich Schlagzeilen. Nach dem Outing seiner Dreierbeziehung folgten Sex-Details. Nun zieht er sich im Netz aus.

Alex G.
Gedeon Burkhard zeigt im Internet seinen nackten Körper.
Gedeon Burkhard zeigt im Internet seinen nackten Körper.
imago images/Eventpress; YouTube/Der Schraubenflüsterer

Vielen Fans ist Gedeon Burkhard (53) durch seine Rollen in "Kommissar Rex" oder "Inglourious Basterds" bekannt. Andere kennen ihn erst durch die aktuellen Schlagzeilen, die seit einigen Tagen über den Schauspieler zu lesen sind. Im Interview mit "Bunte" enthüllte er nämlich, dass er in einer polyamoren Beziehung lebt. Er liebt zwei Frauen und wohnt mit beiden zusammen in einer Berliner Wohnung.

1/12
Gehe zur Galerie
    Gedeon Burkhard machte im März 2023 öffentlich, dass er in einer Deierbeziehung ist.
    Gedeon Burkhard machte im März 2023 öffentlich, dass er in einer Deierbeziehung ist.
    IMAGO/Future Image

    Kurz darauf gab es gegenüber der deutschen "Bild"-Zeitung Details aus dem gemeinsamen Schlafzimmer. Der Leinwand-Darsteller verriet offen, wie der Sex mit seinen beiden Herzdamen Sascha Veduta (29) und Ann-Britt Dittmar (33) läuft.

    Seine Mutter Elisabeth von Molo (79) hat nichts gegen das moderne Liebesleben ihres berühmten Sohnes. Sie lebt sogar mit ihm und seinen zwei Lebensgefährtinnen in derselben Wohnung. Wenn es zu wild beim Star und seinen Ladys wird, weicht sie entweder in ihre andere Wohnung aus oder "sie schläft mit Ohrstöpseln", erklärt der Filmstar der "Bild" weiter.

    Gedeon Burkhard nackt vor der Kamera

    Dass Gedeon Burkhard nichts zu verbergen hat, beweist er nicht nur mit seinen jüngsten Interviews, sondern auch mit seinem neuesten Internet-Projekt. Und da geht es ebenfalls ordentlich zur Sache. In YouTube-Videos zeigt er sich als sexy Heimwerker "der etwas anderen Art" und filmt sich dabei, wie er freizügig Arbeiten in seiner Wohnung vornimmt. In einem der Videos scheut er sogar nicht davor zurück, sich komplett auszuziehen. Mitten im Clip lässt er plötzlich die Hose runter und zeigt sich, wie Gott ihn schuf. Der durchtrainierter Körper des 53-Jährigen beeindruckt einige in den Kommentaren.

    Ein User will mehr und schreibt: "Ich als Mann über 50 beschäftige mich auch mit Fitness (Kraft/Ausdauer/Ernährung). Vielleicht ist es möglich, auch ein paar Einblicke in Deine Fitness und Ernährung zu bekommen?" Bei anderen kommt die neue "Schraubenflüsterer"-Reihe eher weniger an: "Blöd, wenn man keine Rollen mehr als Schauspieler bekommt. Einfach nur peinlich."

    Während man in den Videos noch eher harmlos "nur" den nackten Oberkörper und Burkhards blanken Hintern sieht, geht der Schauspieler Gerüchten zufolge bald in einem Film ein beachtliches Stück weiter. Angeblich soll er sich für den Doku-Film "Kitkatclub – Das Leben ist ein Zirkus" nicht nur komplett entblößen, sondern sogar beim Sex zu sehen sein. Einige Szenenbilder, samt nacktem Gedeon Burkhard, die angeblich aus dieser schlüpfrigen Produktion sein sollen, wurden bereits im Internet geleakt. Offizielles Erscheinungsdatum ist bisher keines bekannt. Der Film soll aber im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz