People

"Komplizierte Geburt" – Nick Carter ist wieder Papa

Erneuter Kindersegen für "Backstreet Boy" Nick Carter: Der Sänger und seine Frau Lauren sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Heute Redaktion
Teilen
US-Sänger <strong>Nick Carter</strong> und seine Frau <strong>Lauren </strong>sind zum dritten Mal Eltern geworden.
US-Sänger Nick Carter und seine Frau Lauren sind zum dritten Mal Eltern geworden.
Photo Press Service

US-Sänger Nick Carter (41) kann sein Glück noch immer nicht fassen: Voller Begeisterung verkündet er seinen Fans auf Twitter, dass er zum dritten Mal Vater geworden ist. "Wir sind stolz, bekannt geben zu dürfen, dass unser Baby da ist", schreibt der "Backstreet Boy" auch im Namen seiner Frau Lauren (37), mit der er bereits Tochter Saoirse Reign (1) und Sohnemann Odin (4) hat.

Lange hatten Carter und seine Frau auf neuen Kindersegen gehofft, doch ihr Weg war mit schweren Hindernissen gepflastert. Nach mehreren Fehlgeburten überlegte das Paar zuletzt sogar, mit Hilfe einer Leihmutter ihre Familie zu vergrößern. Erst im fünften Schwangerschaftsmonat entdeckte Lauren, dass sie einen kleinen Schatz unter ihrem Herzen trug. Doch auch noch während der Geburt musste Lauren um den Familiennachwuchs bangen.

"Komplikationen" bei der Geburt

"Wir haben ein paar Komplikationen erlebt", erzählt der frisch gebackene Vater auf Instagram und postete noch ein Foto in OP-Bekleidung. "Ich bitte Gott, uns Kraft zu geben, um Mama und Baby zu schützen", schrieb er unter die Aufnahme, auf der er mit gesenktem Blick zu sehen ist. Doch das Zittern hat ein Ende. Inzwischen lässt der Sänger seine besorgten Fans auch wissen, dass es auch nach der ersten Nacht schon viel besser aussehe. Ob die Carters ein Mädchen oder einen Jungen in den Armen wiegen, bleibt aber vorerst noch ein Geheimnis. Ebenso der Name des Babys.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema