Life

Königin und König beim X-Jam gekürt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DocLX

Die Bevölkerung des Landes X-Jam freut sich bekannt geben zu können, dass die königlichen Hoheiten endlich gekrönt wurden: Königin und König des X-Jam sind Viktoria und Onur! Doch auch sonst war in den ersten Stunden des Partymarathons viel los.

Einfach legendär war der erste Spring Jam Poolrunner 2013! Mit Ah's und Oje's wurden die Starter von der Masse bei ihrem Vorhaben, quasi über das Wasser zu laufen, lautstark unterstützt. Gewonnen hat bei den Mädls Sandra und bei den Burschen Thomas. Sie freuen sich über einen Springjam Revival Gutschein.

Und hier noch ein paar Tipps: Wertsachen in den Safe, Rockstarimitationen am Zimmer vermeiden, Zimmer- und Handtuchkarte gut aufbewahren und natürlich: Essen und Trinken gibt es 24 Stunden lang.