People

Konnte sich nicht verabschieden: Jorge trauert um Papa

Der Vater von Jorge Gonzales ist kurz vor seinem 100. Geburtstag verstorben. Diesen wollte er mit seinem Sohn groß feiern.

David Slomo
Teilen
Jorge mit seinem Vater Gudelio.
Jorge mit seinem Vater Gudelio.
picturedesk.com

Erst vergangene Woche haben sie noch telefoniert. Der Entertainer wollte nach Kuba fliegen, um das Jubiläum seines Papas riesig zu zelebrieren. Nun die traurige Nachricht: Gudelio Gonzalez ist tot.

Leiche bereits eingeäschert

Der 99-Jährige ist an Corona erkrankt. Aufgrund der schlechten medizinischen Versorgung in Kuba konnte er sich zuvor nicht impfen lassen. 

Jorge selbst erfuhr während einer TV-Auszeichnung vom Tod seines Vaters. Verabschieden kann er sich nicht, da in Kuba die Leichen umgehend eingeäschert werden. Ob der Entertainer nun dennoch nach Kuba fliegt, ist nicht klar. 

Mehr zum Thema