Szene

Konzertkarten für Adel Tawil zu gewinnen!

"Heute" verlost 10 x 2 Tickets für das Konzert von Adel Tawil am 28. Oktober, ab 20 Uhr, in der Bank Austria Halle, Gasometer.

Heute Redaktion
Teilen

So schön anders - Tour 2017

Adel Tawil kehrt 2017 "so schön anders" auf die Bühne zurück

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen.

Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour.

Weitere Informationen zum Konzert von Adel Tawil im Gasometer gibt es hier: www.planet.tt

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist aktiv bis 22. Oktober, 23:59 Uhr.



Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".


(ib)