Kopfnüsse – Polit-Blog von "Heute" jetzt abonnieren

Polit-Blog von Christian Nusser jetzt abonnieren!
Polit-Blog von Christian Nusser jetzt abonnieren!Bild: iStock
Neues Jahrzehnt, neue Regierung, neuer Blog: Christian Nusser, Chefredakteur der Tageszeitung "Heute", schreibt nun täglich seine Backstage-Kolumne "Kopfnüsse" auf heute.at
Dienstag, 7. Jänner 2020. In Österreich wird eine neue Regierung angelobt. Die Koalition zwischen der ÖVP von Sebastian Kurz und den Grünen Werner Koglers ist das erste türkis-grüne Bündnis auf Bundesebene. Auch für uns ist das Anlass, etwas Neues zu wagen. Christian Nusser, Chefredakteur der Tageszeitung "Heute", beginnt mit seinem täglichen Polit-Blog "Kopfnüsse" auf "Heute.at".

Von Morgenjournal bis ZiB 2

Der Premieren-Blog: "Jedem Anfang wohnt ein Zauberer inne" – ist am Dienstag, dem 7. Jänner 2020 ab 6.00 Uhr auf unserer Homepage und in der "Heute"-App zu finden. Wer zukünftig keinen Beitrag von Christian Nusser versäumen möchte, sollte am besten gleich den "Kopfnüsse"-Newsletter abonnieren. Jeden Tag (Montag bis Freitag) zum Frühstück serviert Nusser ab sofort backfrisch die heißesten Backstage-Infos aus der Welt der Politik. Er schaut für euch hin, wenn die Kameras wegschwenken. Er bleibt wach, bis in der ZiB 2 die letzte Frage beantwortet ist und spitzt bei den Zwischentönen im Morgenjournal schon wieder die Ohren.

Jetzt "Kopfnüsse" abonnieren!



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPolitikChristian Nusser

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen