Life

Kopierte Chiara Ferragni Angelina Jolies Brautkleid?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Blogger-Hochzeit des Jahres ist über die Bühne gegangen: Insta-Star Chiara Ferragni heiratete den italienischen Popstar Fedez. Standesgemäß trug Chiara edelste Couture.

Die Millionen-Hochzeit in Italien war mit tausenden Lichterketten geschmückt. Ein Freizeitpark mit Karrusell und Riesenrad stand den illustren Gästen in Dimora delle Balze, einem Palazzo aus dem 19. Jahrhundert zur Verfügung. Das glückliche Paar ließ Freunde und Familie sogar auf privaten Alitalia Flügen zum abgelegenen Schloss fliegen. Verziert waren die Flieger mit dem Hashtag der Hochzeit: #TheFerragnez. Wer hat, der hat ...

Doch die größte Überraschung von allen war natürlich das Brautkleid von Chiara, das sie Tage zuvor mit Video-Team Begleitung von Vogue in Paris abholte.

Das Couture-Atelier von Christian Dior schneiderte Chiara gleich drei Roben auf den gestählten Insta-Model Leib. Das eine, zart und konservativ, für die Trauung, das andere - für die Party - mit den Liedtexten ihres Neo-Ehemanns verziert.

Wozu der ganze Spaß? Wie "Harper's Bazaar" berichtete, folgt den beiden bereits eine eigene Reality Show Crew auf Schritt und Tritt. Und was würde sich da besser eignen als gleich mit einer Hochzeit zu beginnen.

Chiara Ferragni startete 2009 ihren Fashion Blog The Blonde Salad. 2017 wurde sie auf der Forbes Liste der einflussreichste Fashion Influencer eingereiht. Die gebürtige Italienerin hat ihre erfolgreiche Schuhmarke aufgebaut und lehrte an der Harvard Business School.
Ihr Privatermögen wird auf ca. 11 Millionen Euro geschätzt.

Die sechs Brautjungfern wurden übrigens nicht mit Dior gesegnet. Sie bekamen Kleider vom italienischen Modehaus Alberta Ferretti und waren in Pastellosa unterwegs.

Ob die Inspiration von einer gewissen Angelina Jolie stammt, die bei der Hochzeit mit Brad Pitt ihre Kinder den Brautschleier verzieren ließ?

Wer noch einen Blick in den Vergnügungspark #TheFerragnez werfen möchte:

(mia )