Kostenlose Demo für Yo-Kai Watch 2 verfügbar

Bild: keine Quellenangabe

Im asiatischen Raum hat die Rollenspielserie Yo-Kai Watch bereits mehr Fans als die legendäre Pokémon-Reihe. Doch auch nach Europa schwappt der Hype um die "Geister-Uhr", so die deutsche Übersetzung, über. Die Spiele selbst sorgten in der Vergangenheit zudem für extrem gute Bewertungen in der Games-Branche. Nun erscheint am 7. April 2017 Yo-Kai Watch 2 am Nintendo 3DS - und vorab bietet Nintendo eine kostenlose Demo zum Ausprobieren.

Im asiatischen Raum hat bereits mehr Fans als die legendäre Pokémon-Reihe. Doch auch nach Europa schwappt der Hype um die "Geister-Uhr", so die deutsche Übersetzung, über. Die Spiele selbst sorgten in der Vergangenheit zudem für extrem gute Bewertungen in der Games-Branche. Nun erscheint am 7. April 2017 Yo-Kai Watch 2 am Nintendo 3DS - und vorab bietet Nintendo eine kostenlose Demo zum Ausprobieren.

Yo-Kai Watch 2 erscheint in den zwei Versionen "Knochige Gespenster" und "Kräftige Seelen" und folgt wieder den Abenteuern von Nathan aus dem ursprünglichen Yo-Kai Watch. Eine finstere Macht hat einen Krieg zwischen den zwei Yo-Kai-Gruppen, den knochigen Gespenstern und den kräftigen Seelen, entfacht. Die Welt versinkt im Chaos. Nathan und seine Freunde müssen nun durch die Zeit reisen, um herauszufinden, wer hinter dem finsteren Komplott steckt

Zu entdeckten gibt es über 350 altbekannte und neue Yo-Kai sowie neue Städte und schlagkräftige Begleiter. Außerdem gibt es eine neue Yo-kai Watch – das Modell Null. Diese aufgerüstete Version der zuverlässigen Yo-kai Watch bietet neue Funktionen wie die durchschlagende Technik M-Kraft und die Fähigkeit, gegnerische Yo-Kai im Kampf zu stupsen. Zum ersten Mal kannman auch mit Freunden über das Internet kämpfen!

Eine kostenlose Demo der beiden Spielversionen ist bereits erhältlich. Man kann sie aus dem Nintendo eShop auf den Nintendo 3DS oder direkt über den QR-Code oben herunterladen. In der Demo können Speiler Petzlingen erkunden, ein kleines Dorf auf dem Land, in dem man zum ersten Mal auf den fliegenden Yo-Kai Hovernyan trifft!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen