Szene

Wieder Familienzuwachs bei den Kardashians

Noch hat sie keinen Namen, aber auf vier Pfoten hat die neue Kardashian schnurstracks ihren Weg in die Herzen aller Familienmitglieder gefunden.

Heute Redaktion
Teilen

Große Freude gab es zu Weihnachten im Haus von Reality-TV-Star Kourtney Kardshian (40), denn die Familie ist um vier Pfoten größer geworden.

Kuscheliger Weihnachtswunsch geht in Erfüllung

Mit dem flauschigen Golden Retriever-Welpe geht für Kourtneys jüngste Tochter Reign (5) ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Auf die Frage, was sie sich am meisten vom Weihnachtsmann wünsche, antwortete sie in einem Video ihrer Mutter: "Einen echten, kleinen Hund."

Waffenstillstand unter dem Christbaum

Die alljährliche Weihnachtsfeier der Kardashians fand überraschender in Kourtneys Haus statt. Im Vorfeld hatte es nämlich zwischen ihr, Khloe (35) und Kim (39) reichlich Zoff gegeben. Offensichtlich hat man sich aber auf einen Waffenstillstand geeinigt. Zumindest über die Feiertage. Neben Mama Kris Jenner (64), den Schwestern Kylie (22) und Kendall (24) sowie Bruder Rob Kardashian (32) feierte auch US-Sängerin Sia (44, "Chandelier") den Heiligen Abend mit der berühmten Großfamilie.

Name für Familienzuwachs noch ungewiss

Die Freude über den Familienzuwachs auf vier Pfoten ist so groß, dass Kourtney ihrer Instagram-Community gleich eine Reihe an Fotos bescherte. Sie zeigen ihre Kinder Mason (10), Penelope (7) und Reign in inniger Umarmung mit dem Welpen. Wie das Hündchen heißen soll, steht allerdings noch in den Sternen.