People

Krankenhaus – Sorge um Katzenberger: "Kann nicht mehr"

Fans sind besorgt um Reality-Star Daniela Katzenberger. Auf Instagram meldet sie sich aus dem Krankenhaus und hängt am Tropf.

Alex G.
Daniela Katzenberger ist im Krankenhaus.
Daniela Katzenberger ist im Krankenhaus.
imago images/Revierfoto; Instagram/danielakatzenberger

"Kann nicht mehr", schreibt Daniela Katzenberger (36) in einer ihrer jüngsten für begrenzte Zeit abrufbaren Instagram-Story. Die Reality-Show-Persönlichkeit befindet sich aktuell im Krankenhaus. Die 36-Jährige soll bereits seit zwei Wochen schwere Erkältungssymptome mit sich mitschleppen. Nun musste sie medizinische Hilfe aufsuchen.

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Daniela Katzenberger meldet sich aus dem Krankenhaus

    Sie erklärt ihren Fans wild hustend auf Social Media: "Ich hab schon so Panik zu husten. Das ist jedes Mal, als würde mir jemand ein Messer da rein stechen", während sie auf ihren Hals deutet. Sie fügt hinzu: "Ich hatte heute bestimmt schon 3 oder eher 4 Liter Wasser und Tee, heut zu Mittag mal einen Kaffee, weil mein Puls ja noch nicht hoch genug ist... Aber ich hatte einfach so Bock auf einen Kaffee."

    Zurzeit lässt sich die Buchautorin medizinisch durchchecken. Dabei teilt sie Bilder von sich auf einer Krankenbett-Liege, während sie mit unglücklichem Blick am Tropf hängt.

    Fans sind besorgt um Daniela Katzenberger.
    Fans sind besorgt um Daniela Katzenberger.
    Instagram/danielakatzenberger

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz