People

Nach Ehe-Aus: Sylvie Meis' alte Liebe flammt wieder auf

Kürzlich wurde das Scheitern von Sylvie Meis zweiter Ehe publik. Die Blondine tröstet sich jedoch mit einer verlorengeglaubten Liebe.

Sylvie Meis enthüllt, wie sie über ihre Trennung hinweg kommt.
Sylvie Meis enthüllt, wie sie über ihre Trennung hinweg kommt.
IMAGO/APress

Jeder hat seine ganz eigene Art und Weise, mit einer Trennung fertig zu werden. Während sich die einen für Party-Nächte mit Freunden entscheiden oder ihr Körpergewicht in Süßkram verschlingen, geht Sylvie Meis ihren ganz eigenen Weg. Nach dem Beziehungs-Aus mit Ehemann zwei, dem Künstler Nicalas Castello, verschlägt es das Model an einen ganz besonderen: die VIP-Tribüne im Volksparkstadion. Hier flammt ihre alte Fußball-Liebe wieder auf.

Obwohl sie schon lange nicht mehr live im Stadion bei einem Spiel ihres Lieblingsvereins zugegen war, fühlte sich die Blondine sofort wieder angekommen. Das berichtete sie auch im Gespräch mit "Bild": "Der HSV war immer in meinem Herzen. Hier zu sein, hat mir sehr viele Erinnerungen zurückgebracht. Ich habe Rafael und unserem Sohn Damian vorher Bescheid gegeben, dass ich heute da bin. Die haben sich riesig für mich gefreut. Wir sind alle eine Familie hier und ich bin immer noch mit meinem Herzen beim HSV!"

Auch online teilte sie ihre Freude über den 3:0 Sieg des Hamburger SV gegen Nürnberg. Für ihren sexy Stadion-Look muss sich das It-Girl viel Kritik gefallen lassen. "Sorry, aber alles sehr aufgesetzt. Schrecklich. So geht man nicht auf dem Fußballplatz. Null authentisch", eines der vernichtenden Kommentare unter dem Posting, "Langsam zu alt für so etwas" lautet ein weiteres. Auch gehässige Fragen wie "Wer geht so zum Fußball" und "Angelt die sich jetzt wieder einen Fußballer" hinterlassen einige Follower.

Ihre Fans springen der Fußball-Liebhaberin zur Seite. "Boa Leute.. manche Kommentare sind echt bodenlos. Für was soll sie zu halt sein? Weil man sich schick macht? Soll man jetzt ab einem bestimmten Alter nur noch wie eine „Oma“ rumlaufen oder was?", stellt ein User verärgert fest. "Junge, lass sie in Ruhe. Sie ist eingeladen, dann bist du in einer Skybox und es ist festlich. Kann die Frau atmen?", kommentiert eine weitere Person unter dem Instagram-Beitrag.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz