Community

Krankenwagen kam auf nasser Fahrbahn ins Rutschen

Heute Redaktion
Teilen

Ein Rettungswagen kam am späten Mittwochabend im Kreuzungsbereich Erzherzog-Karl-Straße/Polgarstraße auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und verunfallte daraufhin. Glücklicherweise kamen alle Insassen relativ glimpflich davon.

Der Wagen war gerade dabei, einen Patienten in ein Krankenhaus zu überführen, als es zu dem Unfall kam. Auf der nassen Straße kam das Fahrzeug ins Rutschen.

Glücklicherweise passierte dabei nicht allzu viel. Die drei im Auto anwesenden Sanitäter wurden bei dem Crash leicht verletzt, der Patient im Fond erlitt dabei keine Verletzungen.

Rasch waren zahlreiche Kollegen am Unfallort. Die Sanitäter wurden zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Spital gebracht. Der Patient wurde ebenfalls an seinen Bestimmungsort überführt.