People

Krasavice postet nun tatsächlich Pornos für ihre Fans

Die Rapperin zieht jetzt tatsächlich völlig blank! Alle ihre Follower können sie nun ganz nackig sehen.

David Slomo
Teilen
Katja hält sich nicht zurück.
Katja hält sich nicht zurück.
Screenshot Instagram

Katja Krasavice verriet auf Instagram, dass sie seit nunmehr einem Jahr gefragt wird, ob sie sich einen "OnlyFans"-Account erstellt. Dabei handelt es sich um eine Plattform, auf der Nacktheit nicht verboten, sondern eher erwünscht ist. Auf Instagram bekam die Musikerin immer wieder eine Rüge von ganz oben, da man sich nicht zu freizügig präsentieren darf.

Rapper will Nacktvideo

Nun hat sie es tatsächlich getan: Sie hat sich ein Profil erstellt. Wer sich jedoch den besonderen Content ansehen möchte, muss ein wenig ins Börserl greifen. Pro Monat muss man 25 Dollar hinblättern, um Katja Krasavice nackt zu sehen. Sie verspricht ihren Fans jedoch, dass sie sich keineswegs zurückhalten würde. Mehr noch: "Von denjenigen, die sich in den ersten 48 Stunden anmelden, werden 100 ausgesucht, die ein Privatvideo per Privatmessage bekommen". Und in diesem soll es besonders heiß hergehen.

So heiß, dass sich auch Rapper Farid Bang in den Kommentaren zugeschalten hat. Der Musiker scheint diesen Clip um jeden Preis haben zu wollen und kündigte an, dass er sich gleich drei Profile erstellen würde, um seine Chancen zu steigern. Na dann, viel Glück. 

Mehr zum Thema