People

Katja Krasavice verschenkt Nacktfotos zu ihrem Album

Katja Krasavice rührt derzeit ordentlich die Werbetrommel für ihre kommende Platte. Nun hat sie etwas ganz Besonderes für die Fans parat. 

David Slomo
Teilen
Katja Krasavice zeigt sich gerne freizügig.
Katja Krasavice zeigt sich gerne freizügig.
Instagram

Zunächst wurde sie belächelt, mittlerweile ist sie aus der Hiphop-Szene kaum noch wegzudenken. Mit ihrem Debutalbum "Boss Bitch" landete sie in Deutschland direkt auf Platz eins der Charts. Mit dem Nachfolger "Eure Mami" gelang ihr das Kunststück dann auch in Österreich. 

Nun will sie offenbar um jeden Preis den Hattrick holen. Im Februar kommt das dritte Album "Pussy Power" auf den Markt. Um die Verkäufe anzukurbeln, hat sich Katja nun etwas Besonderes überlegt. In den Deluxe-Boxen wird man nämlich ganz besondere Fotos von ihr finden können, wie sie nun verrät. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    picturedesk.com

    Auf Youtube zeigt sie einen Vorgeschmack eines Kalenders, auf welchem sie splitterfasernackt zu sehen ist: "Die Bilder sind unglaublich und es ist unzensiert". Auf der Videoplattform selbst muss sie die Bildchen jedoch mit Pflastern bekleben, um nicht gesperrt zu werden. Allein das zeigt schon, dass es die Fotos offenbar in sich haben. 

    Mehr zum Thema