People

Krass! So viel verdient Katja mit ihren OnlyFans-Fotos

Katja Krasavice zeigt was und so viel wie sie will. Damit verdient die Rapperin wohl gutes Geld auf OnlyFans, wie sie nun enthüllt.

Mit diesen Szenen sorgt Katja Krasavice für Aufregung.
Mit diesen Szenen sorgt Katja Krasavice für Aufregung.
Instagram/katjakrasavice

Ob Beauty-OPs, laszive Bilder oder doppeldeutige Musiktexte – Katja Krasavice (26) tut nur das, worauf sie nach eigenen Angaben Lust hat und mauserte sich mit ihrer direkten Art in den Augen ihrer Anhänger zu einer feministischen Vorreiterin der Gegenwart. Während sie die einen für ihre sexpositiven Messages feiern, empfinden die anderen ihre freizügige Art durchaus problematisch.

Egal ob Fan oder Kritiker, eines muss man der polarisierenden Musikerin wohl lassen: Wenn es darum geht den eigenen Körper gewinnbringend zu vermarkten, macht der Blondine niemand etwas vor. Bereits in den Anfängen ihrer YouTube-Karriere wusste sie ihre Kurven für ihre Zwecke einzusetzen und damit ordentlich Geld zu verdienen. Auch jetzt, wo die Ex-DSDS-Jurorin groß im Musikbusiness ist, zählt Freizügigkeit zu ihren Einnahmequellen.

Wie lukrativ das Geschäft mit den hüllenlosen Fotos und Videos tatsächlich ist, bespricht sie beim "Online Marketing Rockstars"-Festival in Hamburg. Als Rednerin am ersten Messetag sitzt sie an der Seite von Moderator Kai Pflaume (55) auf der Bühne und spricht über ihre Tätigkeiten auf für nackte Tatsachen bekannten Plattform OnlyFans.

100.000 Euro aufwärts

"Ich bin die erfolgreichste Frau in Deutschland auf der Plattform", behauptet die "Doggy"-Interpretin, möchte aber die genauen Abo-Zahlen und Einnahmen lieber für sich behalten. Einen Hinweis gibt sie ihrem Publikum dann doch: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    picturedesk.com

    In anderen Worten: Monat für Monat landen mindestens 100.000 Euro auf dem Konto der Skandal-Rapperin. Auf eine Sache legt Krasavice bei ihren Inhalten besonders Wert. "Was ich poste, was ich mache, ist sehr selbstbestimmt. Ich gehe offen mit meiner Sexualität um", stellt die Unternehmerin klar.

    VIP-Bilder des Tages:

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz