People

Kratky öffnet ganz privates Fotoalbum zum Geburtstag 

Mit einem lauten "Happy Birthday to me" feiert Robert Kratky seinen 49. Geburtstag und erfreut seine Instagram-Follower mit Kinderfotos.

Romina Colerus
Teilen
Robert Kratky feiert seinen 49. Geburtstag und nimmt seine Follower auf eine Zeitreise mit.
Robert Kratky feiert seinen 49. Geburtstag und nimmt seine Follower auf eine Zeitreise mit.
Instagram/Robert Kratky

War der herzig! Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky erfreute zu seinem 49. Geburtstag seine rund 91.000 Instgarm-Follower mit einem Blick ins ganz private Familienalbum. Kratky verzückte seine Fans mit witzigen Fotomontagen, auf denen sein heutiges ich und sein kindliches ich zu sehen sind. Eine kleine Zeitreise vom Baby zum Kleinkind. Und eines ist gleich klar zu erkennen: sein freches Lachen hatte er schon als Bub drauf. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky feiert seinen 49. Geburtstag
    Robert Kratky feiert seinen 49. Geburtstag
    Instagram/Robert Kratky

    "Danke Euch, für all die lieben Gratulationen zu meinem 49er!  Und wei ich ein immer sehr frecher, schlimmer, unfolgsamer, lauter und wütender Bub war und das bis heute nicht ändern musste, bedanke ich mich heute ausserdem bei meinen Eltern im Himmel und meinen Freunden auf Erden", so Kratky. 

    "…dass ich seit 1973 die Sau rauslassen darf …"

    "Ich danke dem Glück ganz generell, dass ich seit 1973 die Sau rauslassen darf...und ich danke meinem inneren Kind, das nie erwachsen geworden ist. Der kleine Robert hat das aber auch künftig nicht am Plan", stellt der beliebte Moderator klar. Sehr gut, denn wir lieben dich ja, wie du bist und gratulieren auch von ganzem Herzen!