People

Kratky zeigt seinen durchtrainierten Körper auf Insta

Der Ö3-Moderator hat in diesem Jahr eine kleine Wandlung vollzogen - und die kann sich sehen lassen, wie er nun unter Beweis stellt.

David Slomo
Teilen
So sieht der Moderator längst nicht mehr aus.
So sieht der Moderator längst nicht mehr aus.
picturedesk

Robert Kratky war einfach nicht mehr glücklich mit seinem Körper. Seit Monaten zeigt er seinen Fans auf Instagram seine regelmäßige Trainingsroutine. Situps, Liegestütze und Gewichte. Der "Wecker-Mann" war sich nicht zu schade, um sich dabei zu filmen, wie er seinen inneren Schweinehund überlistet.

Nun lässt er die vergangenen Monate revue passieren: "Heute sind es genau fünf Monate seit ich begonnen habe, meine komplette Lebenseinstellung zu ändern", schreibt er auf Instagram. Dabei soll er Leute entfernt haben, die ihm seine Energie weggefressen haben, gleichzeitig verbesserte er aber seine Ernährung. Durch das zusätzliche Training verlor er satte 15 Kilogramm. 

Mit dem Rauchen aufhören?

Doch jetzt möchte der Moderator nicht Schluss machen. Im Gegenteil: Er hat einen Plan für die kommenden fünf Monate. Er möchte Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen. Auch Kritik ist aus dem Posting herauszulesen. Und zwar an sich selbst. So möchte er "wieder mehr Lehrling sein als sich für einen Meister zu halten". 

Ob er auch mit dem Rauchen aufhören möchte? Wohl eher nicht. Schon auf dem Foto, auf dem er seinen mittlerweile trainierten Körper präsentiert, ist ein Glimmstängel zu sehen. Aber wie heißt es so schön: Eins nach dem anderen.

Mehr zum Thema