Digital

Kratos mischt nun offenbar die nordischen Götter auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Santa Monica Studios

Heiße Infos zu God of War 4: Nachdem Kriegsgott Kratos in God of War 3 den Olymp zerlegt und die griechische Götterwelt dezimiert hat, soll es für ihn nun in die nordische Mythologie gehen. Bei einem vermeintlichen Leak sind im Netz Bilder aufgetaucht, die den dauerwütenden Glatzenträger mit Vollbart in nordischen Gefilden à la Valhalla zeigen.

Heiße Infos zu God of War 4: Nachdem Kriegsgott Kratos und die griechische Götterwelt dezimiert hat, soll es für ihn nun in die nordische Mythologie gehen. Bei einem vermeintlichen Leak sind im Netz Bilder aufgetaucht, die den dauerwütenden Glatzenträger mit Vollbart in nordischen Gefilden à la Valhalla zeigen.

Bereits 2014 hatten die Santa Monica Studios angekündigt, an einem neuen Teil von God of War zu arbeiten. In Anbetracht des Endes von God of War 3 und nachdem zwischen den Zeilen der Entwickler herausklang, dass es ein Prequel wohl nicht geben würde, macht der in den Bildern gezeigte Szenenwechsel durchaus Sinn. Schlachten gegen Thor, Odin, Loki und Heimdall würden frischen Wind in die Serie bringen.

Zudem bietet die nordische Mythologie jede Menge Stoff für Gegner und Story - bis hin zu Ragnarök, der Sage von Geschichte und Untergang der Götter. Eines der veröffentlichten Bilder zeigt Kratos dabei statt ansonsten mit Kinnbart mit einem Vollbart. Angekündigt wurde God of War 4 aber offiziell noch nicht - und die Santa Monica Studios kommentierten die Bilder nicht.

Hier gibt es die Bilder zu sehen: