Welt

Krebs vorgetäuscht: Nun wurde Miss verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Dreister geht es kaum: Eine US-Schönheitskönigin (23) hat vorgetäuscht, sie sei an Krebs erkrankt - und jahrelang Tausende Dollar von ahnungslosen Spendern kassiert!

Dreister geht es kaum: Eine US-Schönheitskönigin (23) hat vorgetäuscht, sie sei an Krebs erkrankt – und jahrelang Tausende Dollar von ahnungslosen Spendern kassiert!

Die kriminelle "Miss Pennsylvania", Brandi Weaver-Gates, ließ sich dazu sogar den Kopf rasieren und von Familienmitgliedern zur "Leukämie-Behandlung" ins Spital fahren – sie versteckte sich dort, kam nach Stunden wieder.

Nach einem anonymen Tipp wurde die kerngesunde Miss verhaftet und wird nun wegen Betrugs angeklagt. Ihre Krone und ihren Titel ist sie natürlich los. Allein bei einem Bingo-Event hatte sie 14.000 Dollar eingenommen.

;