People

Krebsvorstufe! Beunruhigende Nachricht für Bill Kaulitz

Kürzlich feierte Bill Kaulitz seinen 33. Geburtstag, nun meldet sich der Sänger nach einer OP. Bei ihm wurde eine Vorstufe zu Hautkrebs festgestellt.

Alexandra Hofbauer
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz
imago images

Bill Kaulitz musste operiert werden, wie er seinen Fans auf Insta mitteilte. Ärzte diagnostizierten bei dem "Tokio Hotel"-Sänger eine Vorstufe von schwarzem Hautkrebs – glücklicherweise "früh genug".

Im Krankenhaushemd liegt der Zwilling von Tom Kaulitz auf einer Liege im Krankenhaus. Sein Hemd ist am Rücken geöffnet. Dazu schreibt der "Tokio Hotel"-Frontman in seiner Instagram-Story: "Leider nicht nur gute Nachrichten zu meinem 33. Geburtstag! Das ist auch passiert. Meine Biopsie kam zurück."

Bill appelliert an seine Follower

"Sschwer atypisch, Prä Melanom, Prä Krebs" soll Ergebnis der Untersuchung gelautet haben. Der Sänger ist an der Vorstufe eines bösartigen Hauttumors erkrankt, der operativ entfernt werden musste. Der atypische Leberfleck sei glücklicherweise "früh genug" entdeckt worden, da sich der Schwager von Heidi Klum "regelmäßig untersuchen lasse".

"Nach meiner kleinen Operation heute und der Entfernung aller Zellen sollte es mir gut gehen, aber ich werde zu einer Untersuchung zurückkehren, so wie ich es immer regelmäßig alle 6 Monate getan habe", schreibt der Musiker weiter und richtet sich mit einem wichtigen Appell an seine Fans: "Tut euch selbst einen Gefallen und macht dasselbe! Lasst euch auf Hautkrebs untersuchen!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram