Krise! Oliver Pocher wohnt schon seit Monaten bei IHM

Oliver Pocher und seine Frau Amira mussten vorübergehend ihr Haus verlassen.
Oliver Pocher und seine Frau Amira mussten vorübergehend ihr Haus verlassen.
imago images/Future Image
Oliver und Amira Pocher mussten vorübergehend ihr Haus verlassen. Jetzt kam heraus: Das Paar wohnt seit Monaten im Haus von Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi ist erst seit kurzem Besitzer seines neuen Traumhauses in Köln. Er selbst wohnt aber derzeit im Hotel – und das alles seinem guten Freund Oliver Pocher zuliebe. Der musste nämlich seine Amira und die anderen sechs Sachen Packen und sein Eigenheim bis auf Weiteres verlassen.

"Die standen auf der Straße"

Die Pochers seien "komplett am Ende" gewesen, "die standen auf der Straße", verriet Pietro auf Instagram. Der Grund: die Flutkatastrophe in NRW. Lombardi habe dem Paar also sein Haus angeboten – und zog selbst ins Hotel. "Natürlich hätten sie in ein Hotel gehen können. Aber: Wer will denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt. Ich habe ihm also gesagt: Hier ist mein Schlüssel. Fühl dich wie zu Hause, ich gehe ins Hotel", erklärte Pietro.

Promi Bromance

Pocher und Lombardi verbindet seit Jahren eine enge private Freundschaft. 2019 ließ Pocher Pietro nach seiner Trennung von Ehefrau Sarah in seiner Wohnung wohnen. Nun die Revanche. Lieb.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Oliver PocherPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen