Life

Kristen Stewart unten ohne

Die Schauspielerin entledigte sich noch am Red Carpet ihrer High Heels. Wir verraten, wie hohe Schuhe nicht ganz so schnell schmerzen.

Heute Redaktion
Teilen

Wer schön sein will, muss leiden! Nicht unbedingt, denn Kristen Stewart hielt ihre hohen Louboutins in Cannes nur für ein paar Minuten aus, dann beschloss die 28-Jährige einfach barfuß weiterzugehen. Merkwürdig, gelten doch ausgerechnet die High Heels von Christian Louboutin aufgrund einer besonderen Machart als besonders bequem.

Außerdem gibt es einen ganz einfachen Trick, damit High Heels nicht ganz so schnell für schmerzende Füße sorgen:

Dabei wird jeweils der dritte und vierte Zeh zusammengeklebt. Denn zwischen diesen beiden Zehen versteckt sich ein Nerv, der in hohen Schuhen auseinander gedrückt wird und so Schmerzen verursacht. Wenn man die beiden Zehen allerdings zusammenklebt, entspannt sich der Nerv und von Scherzen gibt es keinen Spur mehr. Verwendet werden kann dafür ein einfaches Pflaster oder schmales Sporttape.

(kiky)