People

Kritik unerwünscht! Baldwin-Baby hat schon ein Piercing

Das jüngste Baldwin-Kind ist erst drei Wochen alt und trägt schon Ohrschmuck. Von skeptischen Kommentaren will das Promi-Paar aber nichts wissen.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Alec</strong> und <strong>Hilaria Baldwin</strong> haben ihrer jüngsten Tochter schon wenige Wochen nach der Geburt ein funkelndes Geschenk gemacht.<br>
Alec und Hilaria Baldwin haben ihrer jüngsten Tochter schon wenige Wochen nach der Geburt ein funkelndes Geschenk gemacht.
imago images

Vor wenigen Wochen sind Schauspieler Alec Baldwin (62) und seine Frau Hilaria (37) zum sechsten Mal Eltern geworden. Eine kleine Tochter bereichert nicht nur die kinderreiche Patchwork-Familie des Hollywood-Paares, auch die Instagram-Fangemeinde der Baldwins sind von den ersten Fotos des Sprösslings begeistert. Doch bei einer der letzten Aufnahmen hält sich die Freude eher in Grenzen, als den Followern ein funkelndes Detail am Ohr der Kleinen ins Auge sticht.

User sind von Baldwin-Foto entsetzt

Wie auf Hilarias Schnappschuss deutlich zu erkennen ist, trägt ihre neugeborene Tochter nur drei Wochen nach der Geburt schon Ohrstecker. Während Hilaria die Kommentarfunktion unter ihrem Instagram-Bild bereits deaktiviert hat, gehen auf Alecs Kanal die Wogen hoch. "Jetzt schon das Ohr gepierct", merkt ein User erschrocken an und auch an anderer Stelle sind die Follower fassungslos. "Es ist sehr enttäuschend, dass sie das tun", schimpft ein weiterer Kritiker. "Absichtlich zugefügter Schmerz!"

Kritik an Baldwin: "Wie kannst du es wagen,..."

Unter all die wütenden Kommentaren mischt sich aber trotzdem auch Begeisterung für den verfrühten Ohrschmuck. "Kleines, hübsches Baby", schwärmt eine Userin. "Liebe ihre kleinen Ohrstecker." Ein weiterer Fan verpackt seine Meinung sogar in scherzhafte Kritik: "Wie kannst du es wagen, deiner Tochter in die Ohren zu stechen!" poltert er noch am Anfang der Nachricht, nimmt's im Endeffekt aber locker: "Nur ein Scherz. Sie ist deine Tochter, warum sollte es mich stören?"

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram