Kronprinz von Abu Dhabi stattet Kurz Besuch in Wien ab

Bundeskanzler Sebastian Kurz mit Scheich Mohammed Bin Zayed al Nahyan, den Kronprinzen von Abu Dhabi, im Jahr 2019.
Bundeskanzler Sebastian Kurz mit Scheich Mohammed Bin Zayed al Nahyan, den Kronprinzen von Abu Dhabi, im Jahr 2019.HELMUT FOHRINGER / APA / picturedesk.com
Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) trifft am Donnerstag Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan, den Kronprinz von Abu Dhabi.

Am Donnerstag, den 29. Juli, empfängt Bundeskanzler Sebastian Kurz Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan, den Kronprinzen von Abu Dhabi und stellvertretenden Oberkommandierenden der Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate zu einem offiziellen Besuch in Wien.

Bundeskanzler Kurz wird Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan, den Kronprinzen von Abu Dhabi mit militärischen Ehren am Ballhausplatz begrüßen. Neben einem Arbeitsgespräch ist auch die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen Österreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten geplant.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PolitikÖsterreichSebastian Kurz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen