People

Kühle Premiere für Sargnagel

Die Dokumödie "Sargnagel – Der Film" von Erfolgsautorin Stefanie Sargnagel feierte bei 15 Grad Kino-Premiere.

Heute Redaktion
Teilen
Voodoo Jürgens, Stefanie Sargnagel
Voodoo Jürgens, Stefanie Sargnagel
Andreas Tischler

Kino-Premiere bei 15 Grad in der Wiener Arena: Geht, wenn man beim Zusehen durchs Lachen aufgewärmt wird. Was bei der Dokumödie "Sargnagel – Der Film" der Fall ist. Erfolgsautorin Stefanie Sargnagel (35) spielt sich selbst. Wie ist es, sich auf der Leinwand zu sehen? "Ich finde es gut, aber zufrieden bin ich nie mit dem, was ich mache."

Hilde Dalik und Partner Michael Ostrowski
Hilde Dalik und Partner Michael Ostrowski
Andreas Tischler / Vienna Press

In weiteren Hauptrollen sind Michael Ostrowski (48) und Freundin Hilde Dalik (43) zu sehen, die schon zufrieden wirkten. Die Filmmusik stammt von Voodoo Jürgens (38).

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    Mehr zum Thema
    ;