Welt

US-Moderator Jay Leno erlitt schwere Verbrennungen

Am Sonntag kam es zu einem Unfall in Jay Lenos Garage, als ein Auto in Flammen aufging. Der Moderator erlitt dabei schwere Verbrennungen im Gesicht.

Jay Lenno liegt aktuell in einem Verbrennungszentrum um sich von seinen schweren Verbrennungen im Gesicht zu erholen.
Jay Lenno liegt aktuell in einem Verbrennungszentrum um sich von seinen schweren Verbrennungen im Gesicht zu erholen.
REUTERS

Jay Leno hat schwere Verbrennungen im Gesicht erlitten, nachdem ein Auto am Sonntag in seiner Garage in Los Angeles plötzlich in Flammen aufgegangen war. Dem 72-jährigen Komiker und Moderator geht es "gut", laut ersten US-Informationen und er erholt sich aktuell in einem Verbrennungszentrum.

Leno habe sich die Verbrennungen bei einem Bezinbrand zugezogen, teilte der Moderator später selbst mit. "Ich bin ok. Brauche nur ein oder zwei Wochen, um wieder auf die Beine zu kommen", zitierte "Variety" den Star. Lenos linke Gesichtshälfte soll stark verbrannt worden sein, Augen und Ohren seien aber verschont geblieben. 

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com