Ist "Kumru" der bessere Kebab?

Der "Kumru" soll das neue Trend-Essen sein. Der Fast-Food-Snack aus der Türkei wird sogar als möglicher Konkurrent für das Kebab angesehen.
Der Döner Kebab zählt für viele Österreicher zu den beliebtesten Gerichten überhaupt. In zahlreichen Imbiss-Buden und Restaurants wird die türkische Spezialität, die eigentlich aus Deutschland stammt ("Heute.at" berichtete), bereits angeboten.

Doch nun bekommt das beliebte Fast-Food ordentlich Konkurrenz. Denn der "Kumru" erfreut sich immer größerer Beliebtheit und könnte das (!) neue Trend-Essen werden.

"Kumru" oder "Kebab"?

Der "Kumru" stammt ebenfalls aus der Türkei und hat dabei durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit dem Döner. Allerdings gibt es einen großen Unterschied zum Kebab.

Was alles in einem "Kumru" steckt und warum er das Potenzial zum neuen "Gaumen-Hit" haben könnte, erfahren Sie im Video oben. (wil)

CommentCreated with Sketch.13 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
EuropaNewsGenussLebensmittelEssen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren