Kunstvoller Abend kam tierisch gut an!

Ala Glasner, Alexander Hornemann, Carolin Sinemus
Ala Glasner, Alexander Hornemann, Carolin SinemusWildbild
"Karneval der Tiere" bei Madl in Salzburg. Dort finden sich Kreaturen aus Gold, Silber, Bronze aber auch "Rosé"...

Carolin Sinemus, Ala Glasner und Alexander Hornemann freuten sich sehr, anlässlich der Salzburger Festspiele 2021 einen neuen Akt ihrer Kunst-Kollaboration in den Räumen des Bellavista im "Madl Haus" bekanntzugeben: "Es war ein voller Erfolg und eine große Freude, mit Freunden und Kunden des 'Haus Madl' die Festspiele einzuläuten. Kunst, Couture, Schmuck, guter Wein und liebe Leute. Da kann nichts schief gehen", lacht Madl-Chefin Carolin Sinemus im Gespräch mit "Heute.at".

Aufgrund des letztjährigen großen Erfolges fand auch dieses Jahr, anlässlich der 100. Salzburger Festspiele, Bellavista im "Madl Haus" statt. Die Themen kreisen um den Karneval der Tiere, einer Oper von Camille Saint-Saens, die in Österreich konzipiert wurde und eine wunderbare Fantasiereise beschreibt.

Wein-Kreationen sorgen für ausgelassene Stimmung

"Großartig! Ich liebe die bizarren Haar-Skulpturen von Tina Hainbach und Markus Huemer‘s Polke-Malerei. Tolle Gäste, sehr international, tolle Künstler, tolle Kollaborateure. Hab mich verliebt in Salzburg und seine Leute", freut sich Ala Glasner.

Zum Glänzen brachte Alexander Horneman des gleichnamigen "Atelier Hornemann" mit "Karneval der Tiere", einen konzentrierten und doch vielseitigen Einblick in die umfangreiche Welt seiner Kreaturen aus Gold, Silber und Bronze.

Für eiskalten Wein aus der Südsteiermark sorgte der Bruder der Hausherrin, Weinbauer Johannes Sinemus mit seinem frischen Rebensaft und spaßigen Kreationen wie "Welsch ein Wein" oder "Rosé Rakete".

Die Präsentation von Bellavista findet vom 18.Juli bis 31.August 2021 in den gleichnamigen Ausstellungsräumen des Haute Couture- und Trachtenhauses Madl statt.

Besichtigungen außerhalb der täglich stattfindenden Private Views (Anmeldung erforderlich) sind von 12-18 Uhr möglich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
PromisSalzburgMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen