Sportmix

Kuriose Penis-Panne bei Leichtathletik-WM

Zehnkämpfer Alberto Nonino sorgte bei der U20-Leichtathletik-WM im kolumbianischen Cali mit einer kuriosen Penis-Panne für Schlagzeilen.

Heute Redaktion
Alberto Nonino unterlief bei der U20-Weltmeisterschaft eine kuriose Penis-Panne.
Alberto Nonino unterlief bei der U20-Weltmeisterschaft eine kuriose Penis-Panne.
Twitter

Im Rennen über 400 Meter lag der italienische Zehnkämpfer nach der Startkurve Kopf an Kopf mit den Konkurrenten, als er plötzlich langsamer wurde und sich an die Hose griff. Denn Nonino erlebte ein kurioses Missgeschick.

Während des Laufs war der Penis des Leichtathleten aus der kurzen Shorts herausgerutscht. In den Bildern des Laufs ist zu sehen, wie Nonino sich an das rechte Bein greift und offenbar seinen Penis festhält. Der 400-Meter-Lauf war jedenfalls vergeigt, er beendete das Rennen mit einer Zeit von 51,57 Sekunden als Letzter.

Der kuriose Unfall soll sich ereignet haben, weil der 18-jährige Leichtathlet auf das Tragen einer Unterhose verzichtete.

Mittlerweile hat sich Nonino selbst via Instagram zu Wort gemeldet. Der Italiener will den Vorfall nun mit Humor nehmen. "Ich müsst mir keine Links schicken. Mir ist bewusst, dass es offenbar ein Unfall war, ich versuche jetzt, darüber zu lachen. Aber direkt im Anschluss habe ich mich schrecklich gefühlt", berichtete der Italiener, der von seiner Freundin und Familie getröstet wurde.

Mit 7.054 Punkten beendete der Italiener den Zehnkampf an 15. Stelle.

Mehr zum Thema