Wien-Hernals

Kurioser Crash in Wien! Taxler landet auf VW-Haube

Im 17. Wiener Bezirk hielt ein ungewöhnlicher Unfall den Verkehr in Gürtelnähe auf. Aus bisher ungeklärten Gründen landete ein Taxi auf einem VW.

Robert Cajic
Kurioser Crash in Wien! Taxler landet auf VW-Haube
Die Wiener Berufsfeuerwehr kümmerte sich über den in der Luft hängenden Pkw.
Leserreporter

In der Hernalser Hauptstraße sorgte am Montag gegen 11 Uhr ein ungewöhnlicher Crash für Stau. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr ein Taxi-Auto gegen einen anderen Pkw – dieser befand sich zum Unfallzeitpunkt auf dem dort befindlichen Radweg.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Die Wiener Berufsfeuerwehr war vor Ort im Einsatz. Die Florianis kümmerten sich um die Beseitigung der Fahrzeuge – seitens der Polizei war laut der Pressestelle keine größere Intervention notwendig. Laut ersten Informationen soll es keine Verletzte gegeben haben.

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • In Wien-Hernals kam es zu einem kuriosen Unfall, bei dem ein Taxi auf die Haube eines VW landete und den Verkehr in der Nähe des Gürtels beeinträchtigte
    • Die Ursache des Unfalls ist bisher ungeklärt, es gab jedoch keine Berichte über Verletzte, und die Feuerwehr übernahm die Beseitigung der Fahrzeuge
    rca
    Akt.