Politik

Kurz feierte Filmpremiere bis 4 Uhr Früh in Club von Ho

Nach der Premiere für "Kurz – Der Film" ging es für den Ex-Kanzler noch in den Club. Und das bis 4 Uhr Früh.
Newsdesk Heute
07.09.2023, 21:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Premiere von "Kurz – Der Film" startete wegen des großen Andrangs mit Verspätung. 700 statt der geplanten 500 Gäste wollten den Streifen über den Ex-Kanzler sehen. Danach "übersiedelte" ein Teil der anwesenden ÖVP-Prominenz in die In-Bar "Hannelore".

Schlafenszeit um 1

Dort kam’s zum (Ex-)Kanzlertreffen: Karl Nehammer und Alexander Schallenberg stießen dazu – die waren zuvor beim Botschafterempfang im Kanzleramt. Beide verließen die Bar gegen 1 Uhr. Sebastian Kurz selbst hatte da noch nicht genug.

Kurz Richtung Prater

Gemeinsam mit ein paar Hartgesottenen ging es nach 2 Uhr noch in Martin Hos Club "VIE i PEE". Erst gegen 4 Uhr Früh war dann auch für Kurz Schluss

Jetzt E-Paper lesen