Politik

Kurz gegen Rot-Blau, Kern gegen Schwarz-Blau, ...

Heute Redaktion
Teilen

Es war die allerletzte TV-Debatte vor der Wahl am Sonntag: Konnten Kurz, Kern, Strache, Lunacek oder Strolz heute noch Unentschlossene für sich gewinnen?

Heute, 20.15 Uhr, trafen Christian Kern (SPÖ), Sebastian Kurz (ÖVP), Heinz-Christian Strache (FPÖ), Ulrike Lunacek (Die Grünen) und Matthias Strolz (NEOS) im ORF-Studio für die allerletzte TV-Schlacht vor dem entscheidenden Wahltermin am Sonntag zusammen – "heute.at" berichtete live (siehe unten).

Um die "Runde der (wortgewandten) Spitzenkandidaten" auch zügeln zu können, führten Claudia Reiterer und Tarek Leitner heute gemeinsam die Moderation.

Samy Molcho analysiert

Prof. Samy Molcho, die internationale Kapazität auf dem Gebiet der Körpersprache, Vorläufer der Körpersprache in Europa und Autor von 10 Bestseller Büchern über Körpersprache, ist bei uns zu Gast in der "Heute"-Redaktion und wird Mimik und Gestik der Spitzenkandidaten analysieren.

Samy Molchos Videoanalyse finden Sie hier!

Der LIVE-Ticker zum Nachlesen:

(rcp)