Moderatorin Sylvie Meis (46) hat nach der Trennung von Künstler Niclas Castello (45) offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Laut "Bild" verbringt sie viel Zeit mit Patrick Gruhn (33), dem Sohn der verstorbenen Playboy-Legende Rolf Eden († 92). Hinweise auf die neue Romanze gibt es auch auf Social Media.
Sylvie und Patrick sollen sich schon länger kennen. Nach "Bild"-Informationen feierten sie bereits im April zusammen auf einer Party in Hamburg. Jetzt scheint es zwischen ihnen gefunkt zu haben. Auf Instagram postete Patrick ein Bild mit einer Blondine, bei der ein Leberfleck auf der Schulter sichtbar ist – genau so eines hat auch die 46-Jährige.
Noch vor Kurzen äußerte sich die "Love Island"-Moderatorin gegenüber dem Männermagazin FHM zum Thema Liebe: "Wenn ich jemanden mag, möchte ich mich verabreden. Dann nehme ich mir die Freiheit, das einfach zu tun."
Und weiter: "Der Preis, den ich dafür zahle, ist, dass ich es so diskret wie möglich machen muss. Und wenn es rauskommt, muss ich nicht weiter drüber reden. Denn ich weiß ja noch nicht, was es ist. Wer weiß das schon? Und selbst nach einer gewissen Zeit ist es immer noch schwierig. Vor allem in meinem Alter."
Auf Anfrage der deutschen Zeitung wollte sich Sylvie nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus äußern. Es bleibt also abzuwarten, ob daraus mehr wird.
Die Ehe mit Niclas Castello hielt nur zwei Jahre. Vor wenigen Tagen wünschte die Moderatorin ihrem Ex auf Instagram einen "glücklichen Scheidungstag" und betonte, wie gut sie sich weiterhin verstehen. Der Scheidungstermin in Hamburg verlief entspannt und dauerte nur 30 Minuten. Nun scheint Sylvie bereit für eine neue Liebe zu sein.