People

Kurz vor Wien-Show: Damit hat Robbie nicht gerechnet

Robbie Williams befindet sich aktuell auf großer Tour. Kurz vor seinem Wien-Konzert erlebte er einen sehr überraschenden Moment.

Alex G.
Robbie Williams erlebte eine besondere Überraschung vor seinem Konzert in Wien.
Robbie Williams erlebte eine besondere Überraschung vor seinem Konzert in Wien.
Teaserimage-Importer

"Let Me Entertain You", heißt es am 16. und 17. März 2023 in der Wiener Stadthalle. Musik-Superstar Robbie Williams (49) beehrt die österreichische Hauptstadt gleich für zwei Konzerte im Zuge seiner großen "XXV - 25 Years of Hits"-Tour. Mit im Gepäck hat er all seine großen Hits, sowie Ehefrau Ayda Field (43), mit der er bereits vor dem Live-Spektakel Wien unsicher macht.

1/12
Gehe zur Galerie
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Endlich hat der Entertainer sein großes Liebesglück gefunden. Robbie Williams und Ayda Field lernten sich 2006 durch gemeinsame Freunde kennen.
    Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

    Während seiner Tour hat der britische Pop-Star bereits einige große Momente gefeiert. Eine Situation mit einem Fan wird er allerdings so schnell nicht mehr vergessen.

    Unglaublicher Fan-Moment für Williams

    Bei seinem Konzert in Budapest vor wenigen Tagen holte er einen Fan aus dem Publikum. Ein Programm-Punkt, der beinahe bei all seinen Shows geplant ist. Eigentlich sollte es für den Zuseher ein unvergessliches Ereignis werden, doch diesmal musste auch Robbie Williams selbst staunen. Er wählte denselben Fan aus, den er bereits vor 20 Jahren bei einem Konzert in Budapest herauspickte.

    Für den unfassbaren Zufall gab es nicht nur ein gemeinsames Bild, sondern sogar einen eigenen Instagram-Beitrag auf der offiziellen Seite des Musikers. Dazu schrieb der "Feel"-Interpret: "Das geschah also vor zwei Nächten in Budapest – ich wählte jemanden aus dem Publikum aus, der nach vorne kommen sollte, und erstaunlicherweise wählte ich denselben Typen aus, den ich vor 20 Jahren aus dem Publikum in Budapest ausgewählt hatte!" Für Williams unglaublich: "Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? 174.240.000 zu 1."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz