Life

Kuschelsofa für Yvonne Rueff und ihre Hündin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Purina PetCare Austria

In den eigenen vier Wänden gewährte Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff exklusive Einblicke in ihren perfekten Kuschelmoment mit ihrer Hündinund testete vorab mit ihrer Nikita das erste Kuschelsofa für Hund und Halter sowie das neue Beneful Online-Gewinnspiel, das dazu einlädt den perfekten Kuschelmoment zu kreieren.

In den eigenen vier Wänden gewährte Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff exklusive Einblicke in ihren  perfekten Kuschelmoment mit ihrer Hündinund testete vorab mit ihrer Nikita das erste Kuschelsofa für Hund und Halter sowie das neue Beneful Online-Gewinnspiel, das dazu einlädt den perfekten Kuschelmoment zu kreieren.

Das lässt sich die Hundeliebhaberin Yvonne Rueff nicht entgehen: Das erste Kuschelsofa für Hund Halter. In ihren eigenen vier Wänden verriet sie, worum es beim Kuscheln wirklich geht, welchen Stellenwert das Kuscheln mit ihrem Hund in ihrem Leben hat und wie sich jeder Hundefan ab sofort selbst ganz einfach mit dem seinen persönlichen perfekten Kuschelmoment gestalten und mit etwas Glück das erste Beneful Kuschelsofa gewinnen kann.

Yvonne und Nikita zeigen es vor und machen Lust auf mehr Kuschelmomente zwischen Vier- und Zweibeinern. "Es gibt schon Zeiten da will ich, aber meistens ist sie das. Nikita macht das sehr geschickt und fordert es ein. Dabei schiebt sie  auch schon einmal den Laptop weg" lacht Rueff. Kuscheln ist für die Beziehung zwischen Hund und Halter essentiell und gehört genauso dazu wie die gemeinsamen Spaziergänge und das Spielen.

"Abende am Sofa nicht zu toppen"

Es geht um die gemeinsamen intensiven und exklusiven Momente, die für beide eine Bereicherung darstellen und diese tiefe Freundschaft ausmachen. "Wenn man mit einem Hund zusammen lebt, dann will man natürlich auch miteinander etwas machen. Wenn man als Mensch immer auf dem Boden sein muss, ist es, gebe ich zu, sehr unbequem. Es gibt eigentlich nichts Schöneres als wenn man gemeinsam am Sofa die Abende verbringen kann. Das ist einfach nicht zu toppen", erklärt Rueff weiter, nachdem sie und ihre Nikita es sich auf dem Beneful Kuschelsofa so richtig bequem gemacht haben.

Jeder Hundeliebhaber kann sich seinen perfekten Kuschelmoment rund um das Kuschelsofa für Hund und Halter .