Szene

Kylie meldet sich aus Spital: "Ich bin sehr krank"

Die Milliardärin wurde mit heftigen, grippenähnlichen Symptomen ins Spital eingeliefert. Auf Twitter gab sie ihren Fans ein Update.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch.
    Instagram/Kylie Jenner

    Kylie Jenner geht es derzeit gar nicht gut: Die junge Milliardärin wurde diese Woche mit heftigen, grippeähnlichen Symptomen ins Spital eingeliefert. Schon seit Tagen soll sie hohes Fieber und "sehr starke Schmerzen" im Hals haben.

    "Leider bin ich sehr krank"

    Ihren Auftritt bei der Fashion Week in Paris, in der ihre neue Make-Up-Kollektion präsentiert wird, musste sie daher absagen. Auf Twitter meldete sich Kylie nun zu Wort: "Leider bin ich sehr krank und daher unfähig zu reisen. Mein Herz zerbricht, wenn ich daran denke, dass ich diese Show verpasse", schreibt sie.

    Aber sie ist sich sicher, dass mit der Hilfe ihres Team und ihrer Freunde im Geist dabei sein werde, meint sie weiter. Außerdem bedankt sie sich bei Designer Olivier, auf dessen Arbeit sie sehr stolz sei.

    Kylie musste wegen Krankheit auch die Emmys absagen

    Wann Kylie das Spital wieder verlassen darf, ist derzeit unbekannt. Laut "People" habe die 22-Jährige auch die Emmys aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen.