People

Kylie Jenner und Travis Scott: Baby noch immer namenlos

Wolf Jacques Webster - oder doch nicht? Das Baby von Kylie und Travis hat immer noch keinen neuen Namen und könnte noch eine Weile so bleiben.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Travis Scott und Kylie Jenner sind ratlos und können keinen Namen für ihr Baby finden.
Travis Scott und Kylie Jenner sind ratlos und können keinen Namen für ihr Baby finden.
imago images / ZUMA Press

Im Februar wurde Kylie Jenner (24) zum zweiten mal Mutter. Ihre Tochter Stormy (4) bekam einen kleinen Bruder, Wolf Jacques Webster. Kurz darauf meldete sich der Reality-Star per Insta zu Wort, dass ihr Sohn gar nicht mehr so heiße "Es passte einfach nicht zu ihm. Ich wusste es bereits, als ich die Geburtsurkunde unterschrieb“, erklärte die 24-Jährige damals.

Mittlerweile nahm man an, dass der Spross schon einen neuen Namen hätte und die Eltern einfach ein großes Geheimnis daraus machen würden, doch so ist es nicht. Baby Wolf hat immer noch keinen neuen Namen, das verriet Kylie jetzt in einem Gespräch mit "USA Today". "Wir sind in einem Prozess des Ganzen", äußerte sie sich zum Namens-Wirrwarr.

Name nicht offiziell geändert

Ob sie und Scott schon eine Alternative haben, oder noch heftig ausdiskutieren müssen, welcher Name es nun werden soll, verriet die zweifache Mama leider nicht. "Es wäre einfach nicht richtig, irgendetwas mitzuteilen, wenn wir den Namen noch nicht offiziell geändert haben"; seufzte sie. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema