Kylie Jenner zeigt 4 neue Lip Kit Farben für Herbst

Bild: Imago

Wenn der Kardashian-Klan eines kann, dann ist es ordentlich für PR sorgen. Sei es eine Lippenstiftfarbe, die man nach Erzfeindin Taylor Swift benannt hat.

Dass Taylor Swift und Kim Kardashian in diesem Leben nicht mehr die besten Freunde werden, weiß man spätestens nach dieser pikanten Episode zwischen . Dass allerdings auch Kylie Jenner für ihre Schwester in die Bresche springt, ist neu. 

Ausgerechnet eine Lippenstiftfarbe aus dem Kylie Jenner "Lip Kit" in dunkelgrün wurde "Snake" (also Schlange) benannt und soll Swift gewidmet sein. Das munkeln jedenfalls Fans auf Social Media Plattformen, wie Twitter.

 

Kylie Jenner's new shade, inspired by Taylor Swift.
— birthday girl (@bieberrfenty)

Der dunkelgrüne Farbton stammt jedenfalls aus der neuen Herbst-Kollektion und stimmt schon mal ordentlich auf Halloween ein. Übrigens: von Jenner reißt der Absatz an den bunten Glossen der Social Media-Queen nicht ab. 

Standesgemäß präsentierte Kylie Jenner ihre neuen Lippenfarben auf Snapchat. Die herbstlichen Namen dazu heißen "Pumpkin", "Snake" und "Moon" sowie "Spice". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen