Life

Kylie Jenners Hund müsste man sein

Kylie Jenner lässt für ihre vierbeinigen Lieblinge ein Luxus-Hundehaus bauen – Heizung und Klimaanlage inklusive.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kylie Jenner ist kürzlich Mutter der kleinen Stormi geworden – davor bemutterte die 20-Jährige vorzugsweise ihre sieben Hunde. Die Hundeliebe des It-Girls nimmt nun aber neue Dimensionen an: Auf Snapchat zeigt Kylie die neue Hundehütte für ihre Lieblinge.

Mit Heizung und Klimaanlage

Auf Snapchat verrät die junge Mutter noch einige Details zur Hundehütte: "Es wird eine Klimaanlage eingebaut. Und eine Heizung. Es wird wie ein Gasthaus."

Inspiriert wurde Kylie wohl von Paris Hilton: Die hat für ihre Vierbeiner schon vor Jahren eine Mini-Villa bauen lassen – eine Nachbildung ihres eigenen Hauses, mit Balkon und Flatscreen-TV. (mst)

;