L.A.-Amokfahrer tötete Italienerin in Flitterwochen

"Es ist eine Tragödie. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", ringt Christian Casadei nach Worten. Der Italiener verlor seine Ehefrau Alice Gruppioni (32) durch einen Amokfahrer. Das Paar war erst zwei Wochen verheiratet und flitterte durch die USA.

"Es ist eine Tragödie. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", ringt Christian Casadei nach Worten. Der Italiener verlor seine Ehefrau Alice Gruppioni (32) durch einen Amokfahrer. Das Paar war erst zwei Wochen verheiratet und flitterte durch die USA.

In Venice Beach (L.A.) dann das Drama: Nathan Campbell (38) raste mit voller Absicht in eine Menschenmenge und erfasste zwölf Passanten. Ein Opfer ringt noch immer um sein Leben, Alice konnte nicht mehr geholfen werden: Sie starb in den Armen ihres Mannes. Die Managerin stammt aus einer Unternehmerfamilie. Ihr Papa war früher Präsident des FC Bologna.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen