People

"Lachgasparty" – Arabella Kiesbauer genießt Amsterdam

Arabella Kiesbauer urlaubt gerade in Amsterdam. In ihrem Hotel gibt es jedoch ein Verbot, dass sie auf witzige Ideen bringt.

Alexandra Hofbauer
Die Moderatorin ist in den Niederlanden unterwegs.
Die Moderatorin ist in den Niederlanden unterwegs.
Instagram

Auf Instagram teilt die ORF-Moderatorin gerne ihren Alltag und erfreut ihre Fans mit Schnappschüssen aus dem Urlaub. Derzeit befindet sich die Talkmasterin im Land der Tulpen und Windrädern und nimmt ihre Community auf die Reise mit.

Gezeigt wird der Flughafen, kurz bangt Frau Kiesbauer um ihr Gepäck (doch alle Koffer sind angekommen), ein Kanal und schließlich gibt es einen kleinen Ausschnitt vom Hotel. Zumindest von der einer Verbotstafel, die die Österreicherin zu erheitern scheint.

Arabella Kiesbauer kommt da ein Gedanke

Zu lesen ist darauf: "Lachgas ist in unserem Hotel nicht erlaubt", weiter unter steht sogar, dass die Zimmer kontrolliert werden und falls "Verdächtiges" gefunden werde, das Hotel zu verlassen ist und zusätzlich gebe es noch eine Strafe von 100 Euro. Klingt ziemlich streng, doch der ORF-Star dürfte dadurch auf eine Idee gekommen sein.

Arabella Kiesbauer kommentiert das Bild nämlich lediglich mit der Frage: "Lachgasparty?" Ob sich die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin das wirklich traut oder sie lieber auf legalere Mittelchen in Amsterdam zurückgreift, teilte sie leider nicht mit.

Ob Arabella sich das bei der Strafe wirklich traut?
Ob Arabella sich das bei der Strafe wirklich traut?
Instagram

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema