Life

Lady Gaga rockt Armani auf Asien-Tour

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die "Born this way"-Sängerin wird für den ausverkauften Ableger ihres "Born this way Ball" (wie sich die Tour nennt) von Giorgio Armani eingekleidet. Die ersten Entwürfe wurden jetzt erstmals gezeigt!

Der Mega-Popstar wird für den ausverkauften Asien-Ableger ihres "Born this way Ball" (wie sich die Tour nennt) von Giorgio Armani eingekleidet. Die ersten Entwürfe wurden jetzt erstmals gezeigt!



+++ Tickets fürs Wien-Knzert gewinnen! +++


"Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass Lady Gaga auf ihrer Tour in Asien eine Auswahl von speziell für sie angefertigten Bühnen-Outfits von Armani tragen wird", lautet das Statement des italienischen Modehauses. Mit hohen Stiefeln, zackigen Korsagen und sogar einer "eingebauten" E-Gitarre sehen die Ideen des Modeschöpfers so gar nicht nach seinen gewohnt minimalistischen Kreationen aus.

Verjüngungskur für Armani?

Das Modehaus ist in den letzten Jahren nicht gerade für opulente Designer-Teile aufgefallen. Da passt ein Image, wie das einer Lady Gaga nur allzu gut, um den Namen zu entstauben. Bereits in jüngerer Vergangenheit hat Gaga Giorgio Armanis Roben auf roten Teppichen getragen.

MR