Life

Lady Gaga's Make Up ist kein Geheimnis mehr

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga hatte bei den American Music Awards wegen Abwesenheit ihren eigenen Red Carpet "gefaked". Und dabei mit einem tollen Beauty-Look geglänzt!

Lady Gaga war schon immer sehr kreativ und da der Mega-Star wegen ihrer aktuellen "Joanne"-Tour nicht persönlich am Red Carpet sein konnte, hatte sie ihren eigenen im Backstage Bereich ihres Konzerts einfach nachgebaut!

Im 80s Look, den Madonna neidisch machen würde, hat sich Lady Gaga im rotblonden Dauerwellen-Look präsentiert. Anschließend postete sie auf ihrem Instagram Kanal auch eine Nahaufnahme ihres Make-Ups, das an die Leggings-Ära erinnerte.

Mit Metallic-Lidschatten und Lippenstift wurde dick aufgetragen.

Der aktuelle Metallic-Hype scheint damit noch lange nicht vorüber!

Besonders zur Weihnachstzeit und den vielen Parties, die vorher und nachher (Hallo, Silvester!) passieren, können wir nur von den Inspirationen des Popstars profitieren.

Die Produkte zum Nachschminken finden Sie in der Foto-Show! (mia )