People

Lady Gaga verrät Geheimnis über ihre Schwester

Popstar Lady Gaga verriet "Heute", warum es sich lohnt, in ihr neues Album reinzuhören und wer ihr bei der Outfit-Wahl hilft. 

Heute Redaktion
Teilen
Popstar Lady Gaga 
Popstar Lady Gaga 
Screenshot

Lady Gaga hat mit ihrem neuen Album "Love for Sale", indem sie mit Tony Bennett singt, einen Volltreffer gelandet. Auch in Österreich ist die Platte ein Erfolg (aktuell auf Platz 4 in den österreichischen Album-Charts).

"Hat immer einen Platz in meinem Herzen"

Die Pop-Queen selbst ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. "Das Album wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Nicht nur als Erinnerung, es wird für immer weiterleben", verrät sie in einem Video gegenüber "Heute."  Einen Lieblingssong habe sie nicht. "Ehrlich gesagt, liebe ich das ganze Album." Wer noch nicht reingehört hat, sollte unbedingt mehr als ein Lied hören, empfiehlt Gaga. "Es ist ein Lifestyle, ein Gefühl, es erzählt von der Welt", schwärmt sie. 

Outfits sind von Gagas Schwester

Gaga hatte Ende September das Album im Form eines Livestreams in verschiedenen europäischen Städten vorgestellt, darunter auch in Wien. Bei dem Konzert trat sie in einem glamourösen, mit Federn und Perlen besetzten Kleid, auf. "Meine Familie inspiriert mich bei der Outfitwahl. Die Kleider, die ich an dem Abend bei dem Konzert getragen habe, hat meine Schwester gemacht. Sie hat mich als Jazz-Sängerin schon als 11- bzw. 12-Jährige kennengelernt. Sie weiß, was sie für mich kreieren muss, damit ich mich wie ich fühle." 

1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram
    Mehr zum Thema