People

Queen trauert zu Jahresbeginn um ihre Cousine

Für Queen Elizabeth startet 2021 mit einer traurigen Nachricht: Ihre Cousine Lady Mary Colman ist verstorben.

David Slomo
Teilen
God save Queen Catherine!
God save Queen Catherine!
picturedesk.com

Das britische Königshaus ist in tiefer Trauer. Am 2. Jänner ist die Cousine der Queen im Alter von 88 Jahren gestorben. Der Vater von Lady Mary Colman war der Bruder von Queen Mum, der Mutter der amtierenden Königin Großbritanniens. 

Gegenüber dem britischen Medium "Express", sagte die Familie der Verstorbenen, dass sie "von allen geliebt worden sei". Laut dem "Daily Telegraph" sei Lady Mary friedlich in ihrem Zuhause in Norfolk entschlafen. 

Die Cousine der Queen war bekannt für ihren karitativen Einsatz. So arbeitete sie beispielsweise eng mit dem Roten Kreuz zusammen. 

Mehr zum Thema