Länger und besser! Der "Hands-free" Orgasmus

Ohne Berührung zum Orgasmus? Geht das denn? 
Ohne Berührung zum Orgasmus? Geht das denn? Getty Images/iStockphoto
Schon gehört? Du kannst angeblich auch nur mit der Kraft deiner Gedanken einen bombastischen Orgasmus herbeiführen. Hier liest du, wie. 

Länger und wesentlich intensiver soll er sein, der "Hands free orgasm", oder "Orgasmus ohne Berührung". Nur mit der Kraft deiner Gedanken, ein bisschen Fantasie und der richtigen Atmung sollst du den sexuellen Höhepunkt herbeiführen können. 

Lesen Sie auch: So viele Singles suchen ihr Date vorab auf Insta & Co. >>>

Pfoten weg! 

Keine Sextoys, keine Hände und schon gar kein Partner sind nötig, um bombastisch zu kommen. Es gibt leider keine perfekte "Schritt für Schritt" Anleitung, aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister. Mach es dir so richtig kuschelig und konzentriere dich auf deinen Atem. Atme ruhig und langsam ein und aus. Nun versuche dir vorzustellen, wie du direkt in deinen Intimbereich und deine Beckengegend atmest. Stell dir vor, dass du langsam warm und feucht wirst und kreise zusätzlich noch dein Becken. Kopfkino angegangen? Wunderbar. Zuletzt versuche in einen "Orgasmus" hineinzufallen, ihn zu visualisieren und stell ihn dir in allen Einzelheiten vor...

Das passiert während eines Orgasmus: 

Es findet ein Übergang der Alphawellen (aktiv, wenn man wach ist) und der Thetawellen (im Übergang zum Schlaf aktiv) statt. Unser Frontallappen - besser gesagt ein Teil davon - nämlich der Präfontaler Cortex wird kurzfristig ausgeschaltet und wir machen uns keine Gedanken mehr über Vernunft und Selbstkontrolle. Nicht denken - nur fühlen! 

Lesen Sie auch: Britin wurde zwei Jahre lang von Geist missbraucht >>>

Sollte es beim ersten Mal nicht gleich klappen - macht nix - vielleicht wurdest du noch zu sehr vom Alltag abgelenkt. Das Schöne ist ja, dieses Spiel kann man immer wieder spielen und irgendwann gewinnt man vermutlich. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
LoveSexSexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen