Land Rover Defender 90 ist jetzt bestellbar

Ab sofort kann auch die kurze Version des Land Rover Defender bei uns bestellt werden.
Land Rover hat bislang nur den Defender 110 angeboten, jetzt kann man mit dem Defender 90 auch die kurze Version der Neuauflage des Offroad-Klassikers bestellen.

Das Design der kurzen Version wirkt noch knackiger und kann mit dem gleichen Retro-Look überzeugen wie die Langversion.

Der neue Defender soll auch härtestes Gelände bewältigen und ist als Defender 90 mit 200 PS starken Dieselmotor ab 59.065,- Euro erhältlich.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Damit ist er zwar kein Schnäppchen, aber immer noch um einiges günstiger als der Defender 110, der ab 66.580,- Euro zu haben ist.

Serienmäßig ist schon eine 8-Gang-Automatik an Bord. Wer möchte, kann auch noch einen Diesel mit 240 PS, einen 2,0 Liter 4-Zylinder-Benziner mit 300 PS oder einen 3,0 Liter 6-Zylinder-Benziner mit 400 PS wählen.

Stefan Gruber, autoguru.at

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorLand Rover