Politik

Ländle: Bürgermeister-Kandidatin (48) zog sich aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Grüne Vorarlberg

Die 48-jährige Regionalpolitikerin Juliane Alton kandidiert bei den Gemeinderatswahlen in Vorarlberg für den Posten des Bürgermeisters in Dornbirn. Im Vorfeld wurde sie mit Nacktfotos, die im Jahr 2011 bei einem Event in Feldkirch für die Zeitschrift "thegap" gemacht wurden, konfrontiert. Sie sieht die Angelegenheit entspannt und vergleicht sich mit den Femen-Aktivistinnen.

Die 48-jährige Regionalpolitikerin Juliane Alton kandidiert bei den Gemeinderatswahlen in Vorarlberg für den Posten des Bürgermeisters in Dornbirn. Im Vorfeld wurde sie mit , konfrontiert. Sie sieht die Angelegenheit entspannt und vergleicht sich mit den Femen-Aktivistinnen.

"Trieb und Frieden - Feldkirch. Körper und Kultur" war vor vier Jahren das Motto des Poolbar Festivals 2011. Dabei sind die nur mit einer weißen Unterhose mit aufgedrucktem "Peace"-Symbol zeigen. Auf einigen ist auch Alton zu sehen.

Damit von VOL.at angesprochen, zeigt sich die dreifache Mutter äußerst gelassen: "Das war eine überlegt und bewusst Entscheidung für eine Sache, die ich damals unterstützt habe."

In ."