Foto geht viral

Langläufer sorgt mit Penis-Panne für Aufregung

Gustav Berglund wurde in einem unglücklichen Moment abgelichtet. Das Foto des Langläufers verbreitet sich wie ein Lauffeuer.

Sport Heute
Langläufer sorgt mit Penis-Panne für Aufregung
Gustav Berglund geht viral
Imago, Instagram

Der schwedische Langläufer Gustaf Berglund fährt regelmäßig in die Weltcup-Punkteränge, der große Wurf blieb im bislang verwehrt. 

Und dennoch ist der 25-Jährige plötzlich in aller Munde. Das hat allerdings wenig mit seinen sportlichen Leistungen zu tun.

1/27
Gehe zur Galerie
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    Das sind die Sport-Highlights 2024
    GEPA

    Das schwedische Ski-Team postete auf Instagram ein unvorteilhaftes Foto von Berglund. Zu sehen ist der Athlet in seiner hautengen Langlauf-Montur. Unter der Gürtellinie zeichnen sich deutlich die männlichen Geschlechtsorgane ab – in ungünstiger Position.

    "Fehler bei Kleiderwahl"

    Der Schwede nimmt es mit Humor. "Ich entnehme dem Bild, dass bei meiner Kleiderwahl ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Es ist ziemlich klar, was sich dort unten verbarg", schmunzelte er später im Gespräch mit dem "Expressen".

    Auf den Punkt gebracht

    • Gustav Berglund, ein schwedischer Langläufer, sorgt für Aufsehen, als ein unvorteilhaftes Foto von ihm, das seine männlichen Geschlechtsorgane in ungünstiger Position zeigt, viral wird
    • Trotz seiner sportlichen Leistungen wird er plötzlich zum Gesprächsthema, zeigt sich jedoch humorvoll und nimmt die peinliche Panne mit Fassung
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema